Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

SPORTMED GRAZ 21

zurück
SPORTMED GRAZ 21

Im Rahmen des Grazer Sportjahres findet, in Zusammenarbeit mit der Ärztekammer für Steiermark, der erste sportmedizinische Kongress unter dem Motto "Spitzensport braucht Spitzenbehandlung" statt. Mit dabei ist auch der Olympiaanwärter Dariush Lotfi vom ASVÖ Verein GAK Wasserspringen.

 

Termin:

Freitag, 11.06.2021 von 13:30 bis 18:00 Uhr
Alte Universität Graz

Samstag, 12.06.2021 von 09:00 bis 14:30 Uhr
Raiffeisen Sportpark Graz

 

Für Wen?

Für alle interessierten Vereine, Sportler*innen, Student*innen, etc.; aber insbesondere für Sportwissenschafter*innen, Trainer*innen und Physiotherapeut*innen. Zudem gibt es für den Kongress auch Fortbildungspunkte beim Diplom-Fortbildungsprogramm (DFP) sowie für das ÖÄK-Diplom Sportmedizin.

Weitere Infos zum Kongress und zur Anmeldung findet Ihr auf der Homepage von Let´s Go! Graz und im folgenden PDF, welches zum Download bereit steht.

 




zurück