Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

Kids on Bike 2021

zurück
Kids on Bike 2021

Auch heuer gibt es wieder die Möglichkeit Anträge zum Kooperationsprojekt-Projekt des ÖRV mit den  drei Dachverbänden ASKÖ, SPORTUNION und ASVÖ „Kids on Bike – Der Pfad einer Radsportlaufbahn“ zu stellen. Dabei werden Fördermittel in den Aktionsbereichen Breitensport, Kernbereich U15/17 und Leistungssport vergeben.

Die Förderung pro Verein beträgt € 300,- bis 600,- für Trainingseinheiten, die vom jeweiligen Verein in Kindergarten, Volksschule oder im Vereinstraining für Kinder im Alter von 3 bis 16 Jahren eingesetzt wurden.

Bewerbungen um Förderung sind bis spätestens 4.11.2021 per E-Mail an die jeweilige Landesorganisation des jeweiligen Dachverbandes und gleichzeitig an pail@bike03.at zu richten!

Weitere Informationen erhält ihr im unten zum Download bereit stehenden Infoblatt, sowie bei ÖRV-Projektleiter und Nachwuchskoordinator Jürgen Pail unter 0664 5422433 oder pail@bike03.at.



zurück