Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

ASVÖ-Eishockey-Cup 2021

zurück
ASVÖ-Eishockey-Cup 2021

Der ASVÖ-Eishockey-Cup für Hobbymannschaften am Samstag, 9. Oktober fand heuer zum 17. Mal statt und wurde wieder in der Eishalle Hart ausgetragen. Das Turnier war wieder von Thomas Ofner bestens vorbereitet und organisiert und verlief reibungslos und verletzungsfrei.

Unglücklicherweise hatten diesmal nur acht Mannschaften genannt, wobei eine Mannschaft ihre Teilnahme wegen Personalmangels kurzfristig absagen musste. Dem ASVÖ Steiermark sei an dieser Stelle für die großzügige finanzielle Unterstützung sowie die Bereitstellung der Urkunden und Pokale gedankt.

Endstand Gruppe A (Vormittag)

  1. NHL Generali Indians
  2. Feldkirchen
  3. Mighty Moose
  4. Rams

Endstand Gruppe B (Nachmittag)

  1. Timberwolves
  2. Styrian Vikings
  3. Freezers



zurück