Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

26. Juni 2022 - Steirische Sportwallfahrt

zurück
26. Juni 2022 - Steirische Sportwallfahrt

Ein musikalisch, bewegter und sportlicher Gottesdienst. Mache dich mit deinen Sportkolleg*innen auf den Weg zum Raiffeisen Sportpark und sei ein Teil der 2. Steirischen Sportwallfahrt.

Komme per Fahrrad, Scooter, Kinderwagen, zu Fuß usw. Der Zugang zum Sportpark ist barrierefrei. Gründe für eine Teilnahme gibt es genügend: ob als gemeinsamer Saisonabschluss, um sich von Neuem inspirieren zu lassen oder um einmal Danke zu sagen.

Ab 13.30 Uhr heißt es Ankommen & Beisammen sein, während unsere Trialer und Cheerleader für spannende Unterhaltung sorgen. Als Abschluss feiern wir um 15 Uhr einen musikalischen, bewegten & sportlichen Gottesdienst - lasst euch überraschen!

Wann?
26. Juni 2022 - 13:30 Uhr bis 16:00 Uhr

Wo?
Arena im Raiffeisen Sportpark
Hüttenbrennergasse 31, 8010 Graz

Das Organisationsteam der Diözesansportgemeinschaft Steiermark freut sich auf euer Kommen!



zurück