Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

"Als Präsident des ASVÖ Steiermark freut es mich besonders, dass viele unserer Vereine gut über die schwierige Situation gekommen sind und sich nun wieder mit vollem Elan auf die Vereinsarbeit konzentrieren. Der ASVÖ Steiermark versucht seine Vereine dabei bestmöglich zu unterstützen und zu servicieren.

Der volkswirtschaftliche und soziale Nutzen der Vereine darf nicht unterschätzt werden und ich freue mich, dass endlich wieder Leben in die Vereine kommt."

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

12. Juli 2021

Pandas machen Ferien-Ferienbetreuung

Tag/Zeit: 12.07.2021, 08:00 bis 06.08.2021 17:00

Ort: 

Die Ballschule Panda Steiermark bietet ab 12. Juli 2021 eine Ferienbetreuung für Kinder von 6-12 Jahren an. Dabei hat man die Möglichkeit eine Woche lang verschiedene Ballsportarten auszuprobieren.

Im Vordergrund steht hier das spielerische erlernen koordinativer und polysportiver Fähigkeiten. In Zusammenarbeit mit mehreren Ballsportvereinen aus Graz, alle Sportarten in einem Camp vereinen. Jedoch wird auch augenmerk auf andere Themen wie z.B.: gesunde Jause und Umweltbewusstsein gelegt.

Nähere Infos findet ihr auf der Seite der Ballschule Panda Steiermark.

zurück