Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

3. Dezember 2021

Neue Wege im Sportverein! Integration von Menschen mit Migrationshintergrund

Tag/Zeit: 03.12.2021, 18:00 bis 03.12.2021 20:00

Ort: Zoom Workshop

Die Gesellschaft ist von Vielfalt geprägt. Naheliegend, dass auch Sportvereine sich zusehends mit dieser Reichhaltigkeit konfrontiert sehen. Themen wie Integration etablieren sich verstärkt im Vereinsgeschehen.
In diesem Online-Workshop erfahren die Teilnehmer*innen, wie Integration im Verein gelingt und erhalten zudem Tipps und Tricks von Expert*innen für die praktische Umsetzung im Sportverein.

Buchbar NUR für Mitglieder eines ASVÖ-Vereins!

Nähere Infos und Anmeldung unter: https://partner.venuzle.at/asvoe-oesterreich/courses/

Nutzt die Möglichkeit, euch mit wenig Aufwand Tipps und Ideen für eure Vereinsarbeit zu holen!

zurück