Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Als Präsident des ASVÖ Steiermark bedaure ich sehr, dass sich Österreich abermals in einem Lockdown befindet - Sportkurse im Breitensportsektor dürfen daher vorerst nicht mehr in Präsenz stattfinden. Das ist natürlich eine schwierige Zeit für den Breitensport und unsere Vereine, jedoch werden wir sie bestmöglich unterstützen und servicieren und hoffen auf ein baldiges Comeback des Breitensports. Bis dahin möchte ich euch alle bitten: Bleibt in Kontakt mit Euren Mitgliedern und Teilnehmer:innen – sei es über Online-Trainings oder einfach per E-Mail, Telefon oder Messengerdienst! Der volkswirtschaftliche und soziale Nutzen von Bewegung und Sport – vor allem von Vereinssport - darf nicht unterschätzt werden. Ich bin zuversichtlich, dass wir gut über diese Zeit kommen und ich werde mich dafür einsetzten, dass Breitensport bald wieder stattfinden kann!“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

29. November 2021

Grazer Sportmontag #16

Tag/Zeit: 29.11.2021, 19:00 bis 10.11.2021 21:00

Ort: Merkur Campus

Lawinenupdate 2021/22  

Aus Lawinenunfällen lernen - mit Michael Larcher vom Österreichischen Alpenverein im Messe Congress Graz - Steiermark Saal

https://book.venuzle.at/lets-go-graz/courses/74/

zurück