Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

"Als Präsident des ASVÖ Steiermark freut es mich besonders, dass viele unserer Vereine gut über die schwierige Situation gekommen sind und sich nun wieder mit vollem Elan auf die Vereinsarbeit konzentrieren. Der ASVÖ Steiermark versucht seine Vereine dabei bestmöglich zu unterstützen und zu servicieren.

Der volkswirtschaftliche und soziale Nutzen der Vereine darf nicht unterschätzt werden und ich freue mich, dass endlich wieder Leben in die Vereine kommt."

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

25. September 2021

1. Grazer Inklusionslauf

Tag/Zeit: 25.09.2021, 13:00 bis 25.09.2021 16:00

Ort: Augarten Graz

Dieser findet am 25. September 2021 ab 13:00 Uhr im Augarten statt.

JEDE(R) kann teilnehmen, Alter, Geschlecht, Hautfarbe oder Sprache spielen keine Rolle. Menschen mit oder ohne Behinderung sind herzlich willkommen. Natürlich sind alle Hilfsmittel erlaubt – egal ob im Rollstuhl oder mit den eigenen Füßen – dabei sein ist alles! 

Nähere Infos ubd die verpflichtende Anmeldung findet ihr unter www.spstmk.at/projekte/inklusionslauf/.

zurück