Main area
.

Sport Austria Finals 2021

 Badminton.jpg

Racketlon

7 Staatsmeistertitel für die Racketlonspieler von Europajugend Gleisdorf.

mehr
 _MG_0140.jpg

Österreichische Meisterschaften Footvolley

Die ÖM im Footvolley sind geschlagen. Bei traumhaft sommerlichen Temperaturen kam an beiden Turniertagen (4. & 5. Juni 2021) nicht nur beste Beach-Stimmung auf, auch das spielerische Niveau war so hoch wie nie.

mehr
 Fechten.jpg

Fechten: Sport Austria Finals 2021 ein voller Erfolg

An den vergangenen vier Tagen fanden in Graz die Sport Austria Finals statt und es war ein voller Erfolg. Über 3500 Athleten fanden den Weg nach Graz um auf 16 Sportstätten ihre Meister zu küren. Die Fechtbewerbe wurden in der ASVÖ Halle ausgetragen und die Entscheidungen per Livestream übertragen.

mehr
 153157_998657.jpg

Grazer Bike-Opening Stattegg

Folgende Ergebnisse konnten beim Grazer Bike-Opening Stattegg von 3. – 6. Juni 2021 im Rahmen der Sport Austria Finals Graz erzielt werden.

mehr