Main area
.

Judo und Freizeit Leoben

zurück
Judo und Freizeit Leoben

Großkampftag der Steirischen Judokas in der Sporthalle Donawitz. Die Judokämpfer von "Judo und Freizeit Leoben" erkämpfen 10 Medaillen.

 

Am Samstag den 25.09.2007 fanden in der Donawitzer Sporthalle Steirerische Meisterschaften im Judo den Altersklassen U-17 und U-23 statt. Die besten steirischen Judokas trafen sich um den begehrten Titel ""Steirischer Meister"  zu erringen!

 

14 Teilnehmer vom Sportverein  "Judo und Freizeit  Leoben " nahmen an diesen Wettkämpfen teil und nicht weniger als 10-mal Edelmetall wurden gewonnen.

 

2 x GOLD        REICHEL CHRISTINA U-23

                       PSEINER JAQUELINE U-17

 

4 x  SILBER     KARNER STEFAN  U-23

                       SWEDA ROMY U-17

                       GLIETZNER MELANIE U-17

 

4 x BRONZE    RIEGLER STEFAN  U-23

                       KAUFMANN HANNES  U-23

                       MÜHLSTEIN MARKUS  U-17

                       HINGER SOFIA  U-17

 

Wir gratulieren herzlichst zu diesen hervorragenden Leistungen!

 

Bildergalerien und Informationen finden Sie auf der Homepage www.judo-leoben.at

 

Hinweis: Am Sonntag, den 14. Oktober 2007 findet in der Sporthalle Donawitz ab 08.00 Uhr das große Judoturnier des Sportvereines "Judo & Freizeit Leoben" in den Altersklassen U-11; U13; U-15; U-17; U-20; U-23 und allgemeine Klasse statt.




02/10/07 17:20

zurück