Main area
.

ASVÖ Duell an Gleisdorf

zurück
ASVÖ Duell an Gleisdorf

In einem spannenden und hochklassigen Spiel unterliegt der VBC GABRIEL einer stark spielenden Gleisdorfer Mannschaft mit 1:3.

Konnten die Ennstaler den ersten Satz noch gewinnen, so folgte nach dem knappen Verlust des zweiten Satzes der Einbruch. Gleisdorf übernahm mehr und mehr die Kontrolle über das Spiel, die ersatzgeschwächten Stainacher konnten nicht mehr reagieren. Gleisdorf übernimmt nun mit zwei Punkten die Tabellenführung in der 2. BLO . Die Stainacher gehen somit als Verfolger in die kurze Winterpause, Trainer Reiter wird den Spielern nur eine kurze Pause gönnen, dannach ist ein mehrtägigesTrainingslager anberaumt.


Dieses Wochenende findet in der Ennstalhalle noch ein Mixed- Volleyballturnier statt, Anmeldeschluss ist Freitag. Im Rahmen dieses Turnieres lädt der VBC auch zur weihnachtlichen " Players Party "  in der EH Liezen. Für Musik und leibliches Wohl ist gesorgt, Eintritt ist frei.

 

Homepage VBC Gabriel

 



zurück