Main area
.

Europajugend Gleisdorf

zurück
Europajugend Gleisdorf

Trotz der Schlechtwettervorhersage und der vielen Veranstaltungen in der näheren Umgebung war der Wandertag bei sonnigem Wetter sehr gut besucht.

Europajugend mit sonnigen Wanderwetter belohnt

Es konnten viele Wandervereine aus den verschiedenen Bundesländern  und auch Wanderfreunde aus Deutschland und Ungarn begrüßt werden.

An den Labstellen wurden die Wanderer durch die Europajugend mit Speis und Trank versorgt.

Ein großes Danke ist den MitarbeiterInnen und den Sponsoren auszusprechen, nur mit deren Mitwirken und Unterstützung war der 46. Wandertag der Europajugend Gleisdorf erfolgreich.

Der nächstjährige Wandertag findet am Sonntag, 26. April 2020 statt

 

Foto: Wanderverein Lichtenwörth mit Sektionsleitern Erika Weitzer



zurück