Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Als Präsident des ASVÖ Steiermark bedaure ich sehr, dass sich Österreich abermals in einem Lockdown befindet - Sportkurse im Breitensportsektor dürfen daher vorerst nicht mehr in Präsenz stattfinden. Das ist natürlich eine schwierige Zeit für den Breitensport und unsere Vereine, jedoch werden wir sie bestmöglich unterstützen und servicieren und hoffen auf ein baldiges Comeback des Breitensports. Bis dahin möchte ich euch alle bitten: Bleibt in Kontakt mit Euren Mitgliedern und Teilnehmer:innen – sei es über Online-Trainings oder einfach per E-Mail, Telefon oder Messengerdienst! Der volkswirtschaftliche und soziale Nutzen von Bewegung und Sport – vor allem von Vereinssport - darf nicht unterschätzt werden. Ich bin zuversichtlich, dass wir gut über diese Zeit kommen und ich werde mich dafür einsetzten, dass Breitensport bald wieder stattfinden kann!“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

ASVÖ Steiermark - Aktuell

Archiv
SPORTPITCH - Österreichs beste Sportidee

SPORTPITCH - Österreichs beste Sportidee

Unter dem Motto „Deine Sportidee für Österreich“ suchen LAOLA1 als Österreichs, der ORF und der vielfältige Sport-Dienstleister Sportbox nach Ideen und Projekten, wie der Österreichische Sport zukunftsfähig und nachhaltig gestaltet werden kann. Unterstütz wird diese Aktion auch von Sport Austria, den heimischen Dachverbänden ASKÖ, ASVÖ und Sportunion, sowie von Sporthilfe und Sportministerium.

mehr

blättern   | 1 | 2 | 3 | 4 | vor |