Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

"Gespannt warten alle auf die Verordnung, die es ab 19. Mai 2021 endlich wieder zulassen soll, sich in den Vereinen sportlich zu betätigen.

Als Präsident des ASVÖ Steiermark freut es mich besonders, dass viele unserer Vereine gut über die schwierige Situation gekommen sind und sich mit vollem Elan auf die nächsten Öffnungsschritte vorbereiten. Der ASVÖ Steiermark versucht seine Vereine dabei bestmöglich zu unterstützen und zu servicieren.

Der volkswirtschaftliche und soziale Nutzen der Vereine darf nicht unterschätzt werden und ich freue mich, dass endlich wieder Leben in die Vereine kommt."

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

ASVÖ Steiermark - Aktuell

Archiv
SPORTMED GRAZ 21

SPORTMED GRAZ 21

Im Rahmen des Grazer Sportjahres findet, in Zusammenarbeit mit der Ärztekammer für Steiermark, der erste sportmedizinische Kongress unter dem Motto "Spitzensport braucht Spitzenbehandlung" statt. Mit dabei ist auch der Olympiaanwärter Dariush Lotfi vom ASVÖ Verein GAK Wasserspringen.

mehr
Grazer Sportmontag

Grazer Sportmontag

Seit Montag, dem 12. April stellt das Grazer Sportjahr eine kostenlose Veranstaltungsreihe mit einer Vielzahl an brisanten Sportthemen zur Verfügung. Von April bis Dezember 2021 bietet jeder Monat außer August, themenspezifische Vorträge, Podiumsdiskussionen und Workshops – und das an jedem Montag.

mehr
LET'S GO Ladies

LET'S GO Ladies

Im Zuge des Grazer Sportjahres dreht sich im September alles rund um Frauen im Sport und genau deshalb suchen wir DICH!

DU bist in Graz oder Graz-Umgebung im Sport tätig?
DU bist selbst Athletin, Trainerin, Schiedsrichterin, Funktionärin, Managerin oder im Vereinsvorstand?
Dann zeige DICH und DEINE Tätigkeit!

mehr
Nachhaltig Gewinnen

Nachhaltig Gewinnen

Der Wettbewerb nachhaltig gewinnen! findet 2020/21 bereits zum 10. Mal statt. Auch dieses Jahr können nachhaltige Sportvereine (finanziert durch das Bundesministerium für Kunst, Kultur, öffentlicher Dienst und Sport - BMKÖS) am Wettbewerb teilnehmen. Einreichschluss ist der 31. August 2021.

mehr

blättern   | 1 | 2 | 3 | 4 | |