Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Als Präsident des ASVÖ Steiermark bedaure ich sehr, dass sich die Sportsituation in Österreich nun schon seit fast zwei Jahren vielen Herausforderungen stellen muss - Sportkurse im Breitensportsektor können nach wie vor nur unter bestimmten Auflagen stattfinden. Das ist natürlich eine schwierige Zeit für den Breitensport und unsere Vereine, jedoch werden wir sie bestmöglich unterstützen und servicieren. Ich möchte euch alle bitten: Bleibt in Kontakt mit Euren Mitgliedern und Teilnehmer:innen und versucht innerhalb der Möglichkeiten Sport für sie anzubieten! Der volkswirtschaftliche und soziale Nutzen von Bewegung und Sport – vor allem von Vereinssport - darf nicht unterschätzt werden. Ich bin zuversichtlich, dass wir gut über diese Zeit kommen werden und ich werde mich dafür einsetzten, dass Breitensport durchgehend stattfinden kann!“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

ASVÖ Steiermark - Aktuell

Archiv
Sporttreiben im Lockdown

Sporttreiben im Lockdown

Kontaktloser Outdoorsport und Projekte in den Schulen möglich!

Aufgrund der neuen Verordnung bleibt jedoch die ASVÖ-Halle von Montag 22.11. bis 1.12.2021 (vermutlich 13.12.2021) für die Sportausübung im Breitensport geschlossen!

mehr

blättern   | 1 | 2 | vor |