Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

Wasserspringen: ÖM in Graz

zurück
Wasserspringen: ÖM in Graz

Am kommenden Wochenende finden von Freitag, 12. bis Samstag 13. Februar in der Grazer Auster die Österreichischen Hallenmeisterschaften im Wasserspringen statt. Leider werden diese Meisterschaften durch Verletzungen und dadurch von Ausfällen etlicher Athleten geprägt.

Die beiden Wiener Constantin Blaha (WM Fünfter 2013 in Barcelona) und sein Synchronpartner Fabian Brandl werden nur am Freitag an den Start gehen, da sie Samstag früh bereits unterwegs nach Rio de Janeiro sind, um beim 20. FINA Diving World Cup das Ticket für die Olympischen Spiele 2016 in Rio zu lösen.

Aus heimischer Sicht werden Alexander Grebenz, Regina Diensthuber und außer Konkurrenz Neuzugang Dariush Lotfi (aus Großbritannien, 15 Jahre) am Start sein. Hannah Dennis fällt leider auch aufgrund einer Verletzung aus (alle GAK).
 
Programm der Meisterschaften
 
Fotos Homepage
http://www.gak-wasserspringen.at/service/presse/



zurück