Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

Running Team Lannach

zurück
Running Team Lannach

Bei DEM Laufevent in der Steiermark, dem Kleine Zeitung Graz Marathon war auch unser erfolgreiches Running Team Lannach mit 8 LäuferInnen vertreten und konnte sensationelle Erfolge erzielen!

Ganz herzliche Glückwünsche gehen an Maria Hochegger, die in 1:20 den Halbmarathon souverän (6 min Vorsprung) gewinnt, knapp dahinter kommt Oliver Hochstrasser ins Ziel.

Im Marathon schafft es Vinzenz Kumpusch in 2:34 als drittbester Österreicher und zweitbester Steirer die Ziellinie zu überqueren. Thomas Wimmer ist ebenfalls erfolgreich und läuft die 42,195 km in einer Zeit von 2:47.

Die Halbmarathonläufer Erich Nader (1:27), Anton Movia (1:33) und Ewald Weiss (1:44) beenden die erfolgreiche Laufsaison 2014 zufrieden. 

Running_Team_Lannach_2014

Link: Running Team Lannach

 



zurück