Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

Online-Voting für BSO-Cristalle

zurück
Online-Voting für BSO-Cristalle

Die BSO vergibt am 6. November 2015 im Rahmen der Cristall-Gala wieder die begehrten BSO-Cristalle und der ASVÖ hat heuer in drei Kategorien Nominierungen abgegeben:

  • In der Kategorie Top-Sportverein ist unser steirischer Verein ATV Irdning nominiert.
  • In der Kategorie Top-Trainer ist der ASVÖ mit Benno Poduschka (Geräteturnen) vom ATG vertreten. Allerdings gibt es in dieser Kategorie kein Voting, die Kandidaten werden vom Beirat für Spitzen- und Leistungssport sowie TrainerInnenfragen bewertet.
  • Als Top-Funktionärin unterstützt der ASVÖ die Nominierung von Monika Reis, eingereicht vom Österr. Fachverband für Turnen.

Wir bitten um tatkräftige Unterstützung und um zahlreiches VOTEN, damit unser Mitgliedsverein ATV Irdning zum „TOP-Sportverein 2015“ und Benno Poduschka zum „TOP-Trainer 2015“ geehrt wird. JEDER KLICK ZÄHLT!

Unter folgendem Link können Sie abstimmen: http://www.bso.or.at/de/schwerpunkte/veranstaltungen/bso-cristall-gala/bso-cristall-gala-2015/

Das Voting endet am Mittwoch, 14. Oktober 2015.



zurück