Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

Staatsmeistertitel Bankdrücken

zurück
Staatsmeistertitel Bankdrücken

Der Kraftsportverein Graz konnte sich letztes Wochenende den Staatsmeistertitel im Bankdrücken in der Mannschaft sichern...

Wir sind beeindruckt! Letzten Samstag fanden die Staatsmeisterschaften und Landesmeisterschaften im Bankdrücken statt. Unser Mitgliedsverein, Kraftsportverein Graz, setzte sich in der Mannschaft eindeutig durch und erzielte den 1. Platz! 

Herzliche Gratulation!

Hier gehts zum Video!

Am Bild: 
Carina Jeritsch -52 kg
Elisabeth Huber -63 kg 
Marlene Sabathy -57kg
Andrea Ortner -57kg
Jelena Bijelic -57 kg 
Und vorne Lisa Marie -Donabauer -63kg




zurück