Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

Mit Respekt und Sicherheit

zurück
Mit Respekt und Sicherheit

Der ATV Schladming ist Teil der vom ASVÖ Bund in Zusammenarbeit mit der Sporthochschule Köln entwickelten und vom Bundesministerium freigegebenen Kampagne: mit Respekt und Sicherheit - gegen sexualisierte Übergriffe im Sport.

Daher bieten wir für alle Interessenten einen kostenlosen Workshop am 23. März von 16.00 - 20.00 Uhr im Congress Schladming mit folgenden Inhalten, an:

   - Information und Sensibilisierung zum Thema

   - sicheres Sporttreiben für Athleten/ innen und Trainer/innen

   - Verhalten im Anlaßfall

Nachdem die Anzahl der Teilnehmer/innen limitiert ist, bittet der ATV um vorherige Anmeldung per Mail oder SMS ( Kontakt siehe beigefügter Ausschreibung!)

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!




zurück