Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

Auszeichnung steirischer Sportfunktionärinnen und Funktionäre

zurück
Auszeichnung steirischer Sportfunktionärinnen und Funktionäre

Am 17. November 2016 bekamen ehrenamtliche Sportfunktionärinnen und Sportfunktionäre Auszeichnungen für ihre Verdienste um das steirische Sportwesen verliehen.

Im Weißen Saal der Grazer Burg überreichte Sportlandesrat Anton Lang zusammen mit den drei Präsidenten der steirischen Sportdachverbände, Stefan Herker (Sportunion), Christian Purrer (ASVÖ Landesverband) und Gerhard Widmann (ASKÖ Landesverband), die Sportverdienstzeichen in Bronze, Silber und Gold.

Die Funktionäre unseres Landesverbandes  Klaus Kohlhammer, Günter Krenn, Mag. Anton Narnhofer und Michael Nebel erhielten für ihre jahrzehnte lange Tätigkeit im Sport das Landessportehrenzeichen für besondere Verdienste in Silber.

Sportverein des Jahres wurde der WSV Ramsau.

Eine weitere sehr hohe Auszeichnung erhielt unsere Landesfachwartin für Pferdesport Dr. Jeanette Lechner-Gebhard. Ihr wurde das Sportverdienstzeichen in Gold verliehen.

Wir gratulieren ganz herzlich!

Funktionaersehrung-2016-003



zurück