Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

Landesmeisterschaft Jiu Jitsu 2018

zurück
Landesmeisterschaft Jiu Jitsu 2018

142 Antritte von 121 Athletinnen und Athleten aus 18 Vereinen. So liest sich die Statistik der ersten Landesmeisterschaft des Jiu Jitsu Landesverband Steiermark (JJLVSTMK).

Wer eine Nischensportart, die anstrebt olympisch zu werden, auf hohem Niveau betreiben und voran bringen will, der muss sich öffnen. Und so freut es uns sehr, dass zum großen Erfolg dieser ersten Meisterschaft Athletinnen und Athleten aus drei Sportverbänden - JJVÖ, WKF als auch IKF -  beigetragen haben. Sogar BJJ-Vereine aus dem heimischen Graz, als auch Kroatien und Slowenien waren begeistert.

Das Präsidium des JJLVSTMK freut sich bereits auf nächstes Jahr. Dem bisherigen Feedback nach werden wir wohl größere Hallen benötigen. Eine Herausforderung die uns ehrt und die wir gerne annehmen!

Vielen Dank Daniel Kersche für den Bericht und die Bilder!




zurück