Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

Infoveranstaltung Registrierkassenpflicht

zurück
Infoveranstaltung Registrierkassenpflicht

Die Österreichische Bundes-Sportorganisation (BSO) bietet aus gegebenen Anlass eine weitere Informationsveranstaltungen zum Thema „Registrierkassenpflicht für Sportvereine/-verbände“ an. Am 26.02.2016 von 14:00 – 16:00 Uhr in Graz (Flughafen Graz, 8073 Feldkirchen)

stehen Ihnen die Experten von Deloitte zum Thema „Registrierkassenpflicht in Sportvereinen/-verbänden“ Rede und Antwort.

Die Anmeldung für den Termin in Graz ist ab sofort über die Website der BSO möglich.



zurück