Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

Green Team Juniors Race

zurück
Green Team Juniors Race

Tolle Leistungen boten knapp 50 Kinder beim greenteam juniors race, das im Rahmen des 24h Biken für den Klimaschutz in Kaindorf über die Bühne ging. Neben konditionellen galt es bei diesem Rennen auch fahrtechnische Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Beim Fahrtechnikbewerb waren 8 verschiedene Stationen mit 3 Schwierigkeitsgraden zu meistern. Die erreichte Punkteanzahl bildete die Startreihenfolge für das Mountainbike- Rennen, das auf dem neuen, zwei Kilometer langen Rundkurs ausgetragen wurde.

Angespornt von der tollen Atmosphäre und den zahlreichen Zuschauern gaben alle Kinder ihr Bestes. Bei der feierlichen Siegerehrung durften alle Kinder als Anerkennung für ihre Leistungen mit den Klassensiegern vom Podest strahlen.

Die Klassensieger/Innen:
U7    Elisa Münzer (Crazy Cross Bikers) und Christoph Eisinger (Weiz)
U9    Julia Hafner (RC Laßnitzhöhe) und Elias Steiner (TSV Bike Total)
U11   Lisa Marie Kittinger (TSV Bike Total) und Christoph Holzer (TSV Bike Total)
U13   Cathérine Prasch (Fürstenfeld) und Jonas Kreiner (TSV Bike Total)
U15   Lena Höller (TSV Bike Total) und Markus Feiel (DO-Biker Bruck/Mur)

Weitere Informationen www.green-team.at



zurück