Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

Gold für Creativ Graz

zurück
Gold für Creativ Graz

Das Judo-Damen-Team von Judo CREATIV Graz nahm heuer wieder an der Judo-Damen-Liga teil, wo neben NÖ und Wien weitere 4 Mannschaften aus OÖ am Start waren.

Es galt für die Grazer-Mädels heuer den Titel des Vorjahres zu verteidigen und das gelang ihnen mit zwei Siegen und damit 4 Punkten in der Doppelrunde am gestrigen Samstag im Mühlviertel. Damit beendet das Damen-Team von Judo CREATIV Graz diese Liga auch heuer wieder an der Tabellenspitze (vor dem Team SHIAI DO aus NÖ und UJZ Mühlviertel /OÖ) und durfte sich gestern über Gold bei der Siegerehrung freuen! 

CREATIV Graz Kader:
-44 kg Sarah Wiesenhofer
-48 kg Pamela Neubauer
-48 kg Dorjin Güven
-52 kg Sara Mudri
-52 kg Nicole Herbst
-52 kg Gisi Mailänder
-57 kg Tini Scheff
-57 kg Sandra Moser
-63 kg Anja Mayr
-63 kg Claudia Horn
-70 kg Babsi Tripolt
-70 kg Heidi Genzecker
-70 kg Marianne Moßhammer
+70 kg Sarah Mairhofer
+70 kg Tamara Mijic
+70 kg Jasmine List  

Link: Judo Creativ Graz



zurück