Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

Galanacht des Sports

zurück
Galanacht des Sports

Die Galanacht des Sports am 12. Mai 2016 war ein voller Erfolg für unsere Vereine. Gleich mehrere der begehrten Trophäen wurden von unseren Sportlern mit nachhause genommen. Allen voran Conny Hütter als Sportlerin des Jahres und Rene Genser als Sportler des Jahres.

18 kg schwer ist die begehrteste Trophäe im steirischen Sport – der Bronzene Diskuswerfer für die steirischen Sportler des Jahres. Überreicht werden diese im Rahmen der Steirischen Galanacht des Sports in der Grazer Helmut-List-Halle.

Die Galanacht, organisiert von der Österreichischen Sporthilfe in Zusammenarbeit mit der Kleinen Zeitung und der LSO-Steiermark,  bietet die Gelegenheit die sportlichen Höhepunkte des vergangenen Jahres Revue passieren zu lassen und ein sichtbares Zeichen für den steirischen Nachwuchssport zu setzen.

Unsere Erfolge:

Sportler des Jahres Rene Genser ESV Ladler
Sportlerin des Jahres Cornelia Hütter Sportverein St. Radegund
Nachwuchssportlerin des Jahres Michelle Diepold WSC Aflenz
Trainer des Jahres Christian Mitter WSV Ramsau am Dachstein
Trainerin des Jahres Antoaneta Apostolova ATG
Behindertensportler Pepo Puch Reitclub Kaltenegger- Farrach
Mannschaft des Jahres SK Sturm Damen - Fussball SK Sturm Graz

Bilder unter: http://gepa-pictures.com/download

Mehr Infos unter: http://www.sporthilfe.at/aktuelles/

                           http://www.kleinezeitung.at/s/sport



zurück