Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

Ehrung und ASVÖ Siege

zurück
Ehrung und ASVÖ Siege

ASVÖ-Verdienstzeichen für Max Erker und jede Menge ASVÖ-Siege bei den Bahnmeisterschaften in Leoben!

Die steirischen Bahnmeisterschaften gingen am vergangenen Wochenende bei unserem Verein PSV Leoben über die "Laufbahn-Bühne" - hervorragend organisiert wie immer vom langjährigen Sektionsleiter Maximilian Erker, den wir durch unseren Vizepräsidenten Johann Hörzer und Landesfachwart für Leichtathletik, Gerhard Pierer, für seinen Einsatz auch mit dem ASVÖ Steiermark-Verdienstzeichen in Gold ehren durften!

10.000_mBahn2015 

Bild v. l.: ASVÖ Landesfachwart Gerhard Pierer, Maximilian Erker, ASVÖ Vizepräsident Hans Hörzer;

Und auch die Ergebnisse sind sensationell - so dürfen wir uns in allen Wertungsklassen bis zur M60 über einen ASVÖ-Sieg freuen!

M35, 10.000 m: Christian Burggraber von Kolland-Topsport GAAL
M45, 10.000 m: Siegfried Kitz von Hurtigflink LTC
M50, 10.000 m: Anton Winkler von Hurtigflink LTC
M55, 10.000 m: Johann Knoll von LCA Hochschwab
U18, 3.000 m: Lotte Seiler von Post SV Graz
U14, 2.000 m: Anton Seiler von Post SV Graz



zurück