Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

Der ASVÖ stellt sich vor!

zurück
Der ASVÖ stellt sich vor!

Die Laufsaison hat wieder begonnen und passend dazu möchten wir Euch unseren Landesfachwart für Leichtathletik vorstellen ...

Achim Wippel

Achim ist unser Youngster unter den ASVÖ Landesfachwarten. Nichts desto trotz sehr fokusiert und zielstrebig ...

Ich bin beim ASVÖ Steiermark ehrenamtlich tätig weil …

... Sport meine Leidenschaft ist und ich so auch ein Stück zur Zukunft des Sports beitragen kann.

Meine Sportart ist die beste der Welt weil … 

... es auch die Basis für die meisten anderen Sportarten ist. Laufen dient als Grundlage für fast jeden Sport.

Dorthin sollte sich die Leichtathletik entwickeln … 

Die Leichtathletik sollte wieder mehr im Fokus der Öffentlichkeit stehen.

In meiner Freizeit unternehme ich …

... Laufen , Langlaufen, Schwimmen, Tourenskigehen ...

In meinem Leben möchte ich noch unbedingt …

... einen Marathon laufen.

Lieber Achim, vielen Dank für das knackige Interview. Wir freuen uns, so motivierte Leute wie dich bei uns im Verband zu haben!




zurück