Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

Der ASVÖ stellt sich vor!

zurück
Der ASVÖ stellt sich vor!

Vergangenes Wochenende fand in Graz der AGG World Cup II& Challenge Cup II Graz statt. Austragender Verein war der ATG, von dem auch unser Präsidiumsmitglied und Landesfachwartin für Rhythmische Gymnastik kommt ...

Mag. Jutta Heger

Mit Herzblut und Engagement ist Jutta Heger für den Sport und verschiedene Veranstaltungen im Einsatz. Für unsere Fragen hat sie sich dennoch Zeit genommen.

Ich bin beim ASVÖ Steiermark ehrenamtlich tätig weil …

... ich ehrenamtliche Tätigkeit im Breiten- und Spitzensport für sehr wichtig erachte.

Meine Sportart ist die beste der Welt weil … 

... sie für Mädchen und junge Frauen faszinierend den Leistungssport mit Musikalität, Kreativität und Beweglichkeit verbindet.

Dorthin sollte sich die Rhythmische Gymnastik entwickeln … 

Die Rhythmische Gymnastik in der Steiermark soll weiterhin für viele junge SportlerInnen die Möglichkeit bieten, aktiv zu sein, sich präsentieren zu können und ihre Persönlichkeiten entwickeln zu können. Die Rhythmische Gymnastik in der Steiermark steht an der Spitze Österreichs - das ist auch weiterhin das Ziel!

In meiner Freizeit unternehme ich …

... Tennis, Zumba, Skifahren, Medidation.

Am liebsten bin ich ...

... im ATG

... für mich alleine

... mit meinen Patenkindern

In meinem Leben möchte ich noch unbedingt …

... Zufrieden bleiben!

Was ich sonst noch sagen möchte ...

Bleibt dabei, es lohnt sich!

Liebe Jutta! Vielen Dank für Deine Zeit und Deinen unermüdlichen Einsatz für den Sport! 




zurück