Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

Basisförderung 2018

zurück
Basisförderung 2018

Das Formular Basisförderung 2018 ist online!

Ab sofort besteht die Möglichkeit für Euren Verein um Basisförderung 2018 für den laufenden Sportbetrieb anzusuchen. Für jede Sektion ist ein eigenes Formular auszufüllen!

Dazu bitte das angehängete Formular ausgefüllt und vereinsmäßig gezeichnet bis spätestens 31. Jänner 2018 an unsere Sekretariat per Post oder per E-Mail an buechler@asvoe-steiermark.at schicken.

Das Formular Basisförderung 2018 steht Euch bis Ende Jänner zur Verfügung.

Für Fragen stehe wir Euch gerne unter 0316/82741911 zur Verfügung!

Euer ASVÖ Steiermark Team

Hier gehts zum Formular!



zurück