Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

7. Austrian Indoor Trophy

zurück
7. Austrian Indoor Trophy

Über 130 StarterInnen aus Italien, Slowenien, Kroatien, Ungarn, Tschechien und aus ganz Österreich die sich in sage und schreibe 98 Hochgeschwindigkeits-Rennen am Parkett der ASVÖ-Halle gematcht haben.

Der ASVÖ-Verein SC-Highlanders hat die 1. Station der „Austrian Indoor Trophy“ perfekt organisiert und den Tag zu einem rollsportlichen Festtag gemacht.

SCHighlanders_2016_02

Den Tagessieg hat die Italienische Mannschaft nach Hause gefahren, das Ergebnis im Detail:
Italien 252 Punkte
Steiermark 79
Burgenland 76
Ungarn 75
Oberösterreich 31
Tschechien 11
Niederösterreich 9
Slowenien 8
Wien 3

SCHighlanders_2016_01
Die nächste Station der Austrian Indoor Trophy ist Linz (14.02.), das Finale findet am 05.03.2016
in Mattersburg statt.

http://www.sc-highlanders.com/ait/fotos.php



zurück