Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

6. SK Sturm Nachwuchscup Tag 4

zurück
6. SK Sturm Nachwuchscup Tag 4

Der letzte Turniertag beim Nachwuchscup 2016 entwickelte sich zum Hexenkessel. Statteten doch die Fangruppen des SK Puntigamer Sturm Graz einen einen Besuch in Graz-Puntigam ab.

Der Turniertag

Der Vormittag startete mit den Jungs der U11. Mit dem LASK, dem NK Drava Ptuj, dem LAZ St. Pölten, der Vasas Kuala Academy (HUN), uva., war der Bewerb sehr gut besetzt. Wie schon in den vorangegangenen Bewerben waren auch an diesem Dienstagvormittag die Teams der Schwarz-Weißen dominant. Die ersten beiden Plätze sicherten sich der SK Sturm Graz II und der SK Sturm Graz II. Torschützenkönig wurde Etmal Krasniqi von einer Mannschaft des Gastgebers. Den besten Spieler stellte mit Leo Ceh der NK Drava Ptuj. Der beste Torhüter wurde Moritz Zettl vom SK Sturm Graz II.

Tag4_2016

Das Highlight folgte dann am Nachmittag. Die Fanklubs der Nordkurve heizten die Stimmung in der ASVÖ-Halle an. Ein besonderes Erlebnis für Jungs und Mädels. Mit dieser Unterstützung schaffte es eine Mannschaft des SK Sturm auch auf den dritten Platz. Als Turniersieger wurde die Mannschaft von SK Sturm Graz II von den Fans gefeiert. Die Torschützenkrone setzte sich im U13-Bewerb Alessandro Paunescu auf. Zum besten Torhüter wurde Nico Lackner (SK Sturm) gewählt. Bester Spieler wurde Emil Martincevic (NK Varazdin).

Der Ausblick

Der SK Sturm bedankt sich bei allen Partnern, Sponsoren und fleißigen Helferlein, ohne die dieses Turnier nicht möglich wäre. Auf den 7. Internationalen SK Sturm Nachwuchscup 2017.

Ergebnisse U11 hier

Ergebnisse U13 hier

Quelle: SK Sturm Graz



zurück