Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

ESV Fresing gewinnt ASVÖ Cup!

zurück
ESV Fresing gewinnt ASVÖ Cup!

Der 25. ASVÖ Landescup im Stocksport für Herrenmannschaften wurde in der Zeit von 4. Juli bis 6. Juli 2014 in Pistorf durchgeführt. Insgesamt haben 47 Mannschaften daran teilgenommen.

Sowohl die Vorrundenspiele  als auch das Finalspiel wurden vom ESV Rassach hervorragend unter der Leitung des Obmannes Herrn Josef Mörth organisiert und durchgeführt. Die Siegerehrung wurde gemeinsam mit den Obmann des ESV Rassach, den ASVÖ-Landesfachwart für Stocksport, Vizepräsident des ASVÖ Steiermark und Bürgermeister von Rassach  durchgeführt. Bei dieser Veranstaltung wurden die zur Ehrung vorgeschlagenen Sportler (Europameister und Weltmeister im Eisstocksport 2014) ausgezeichnet.

ASVÖ Stocksportcup 2014_01 

ASVÖ Stocksportcup 2014_02 

Landescupsieger im Stocksport 2014 wurde der ESV Fresing

weitere Reihung:

 2. ESV Krottendorf  3. ESV Seiwald Tal Leoben
 4. ESV Jahring
 5. ESV Ladler Graz
 6. ESV Unterweissenbach
 7. ESV Atus Gleisdorf
 8. ESV Rassach
 9. ESV Hartberg Umgebung
10. ESV Oed Hartmannsdorf
11. ESV Ligist

Vier Mannschaften nehmen beim ASVÖ-Bundescup am 23. August 2014 in Traisen teil.

Als Landesfachwart möchte ich mich im Namen der Stocksportler beim ASVÖ Steiermark für die Mitarbeit und finanzielle Unterstützung recht herzlich bedanken.

Bericht:

Herbert Reisenhofer (ASVÖ Landesfachwart Stocksport)



zurück