Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

12. Wanderritt des RFC Kainachtal

zurück
12. Wanderritt des RFC Kainachtal

Am Sonntag, den 31. August ist es wieder soweit: der RFC Kainachtal am Reiterhof Pichler veranstaltet zum 12. Mal den bereits traditionellen Wanderritt. 

Strecke: ca. 20-25 km markierte Wald-, Schotter- und Wiesenwege mit geringem Asphaltanteil durch das schöne Kainachtal. Für das Wohl von Pferd und Reiter ist auch auf der Strecke gesorgt!

Reitzeit: ca. 3 - 5 Stunden mit 3 Stationen für die GeschicklichkeitsaufgabenStartgeld: € 30,-- (inkl. 1 Gratisessen und 2 Getränken).

Start: ab 7.30 Uhr, die einzelnen Gruppen werden in Abständen von 5-10 Minuten gestartet, Wünsche bezüglich Startzeit können bei der Nennung bekanntgegeben werden.

Mannschaftswertung: 2 - 5 ReiterInnen bilden eine Mannschaft, Sieger ist jene Mannschaft, die innerhalb der vorgeschriebenen Maximalzeit die Strecke bewältigt und bei den Aufgaben an den 3 Stationen die meisten Punkte sammelt. Einzelstarter werden zu einer Mannschaft "zusammen gewürfelt".

Siegerehrung: ca. 19.00 Uhr, wie jedes Jahr warten auch bei diesem Wanderritt auf JEDE GRUPPE bzw. JEDEN TEILNEHMER schöne Preise! Auch erwartet Euch heuer eine tolle Feuershow! Infos, Anmeldung und

Zufahrtsbeschreibungen beiErika Pichler
unter Tel. 0676/6076071 oder
unter: reiterhof.pichler@aon.at
unter: http://rfc-kainachtal.jimdo.com/

Anschließend freuen wir uns über ein gemütliches Beisammen sein bei Speis und Trank.



zurück