Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

UEC MTB Jugend EM Finaltag

zurück
UEC MTB Jugend EM Finaltag

U17 Herren – Abermals Gold an Großbritannien, Silber an Dänemark, Bronze in die Schweiz

Der Finaltag nach einer spannenden Woche:

Nach seiner Landsfrau Harriet Harnden holt mit Charlie Aldrigde gleich noch ein Brite eine Goldmedaille bei dieser Jugend EM. Der Brite, der ebenfalls wie Harnden, für den verstorbenen Radfahrer Charlie Craig im Team „Ride for Charlie“ fährt, zeigt über alle 5 Tag dieser EM hinweg, dass mit ihm auf den vorderen Rängen zu rechnen ist und am Ende erkämpft sich der großgewachsene Brite diese Medaille mit viel Einsatz und taktischem Feingefühl. Diese beiden Goldmedaillen glänzen in diesem Falle umso schöner – einmal für Harriet Harnden und Charlie Aldridge und einmal für ihren verstorbenen Radkollegen Charlie Craig. Eine ganz besondere Geschichte also, die hier in Stattegg geschrieben wurde.

EM Silber geht mit Markus Heuer an Dänemark und Bronze geht mit Janis Baumann an die Schweiz.

Großes Lob an die Veranstalter, es war eine mehr als gelungene Veranstaltung! Wir gratulieren allen SiegerInnen und TeilnehmerInnen zu den unglaublichen Leistungen.

Foto: Markus Kreiner



zurück