Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

Handball Jugendcup 2016

zurück
Handball Jugendcup 2016

Am 04. und 05. Dezember 2016 fand der ASVÖ Jugendhandballcup in Graz in der Blue Box statt. Insgesamt 20 Spiele wurden gespielt, 405 Tore erzielt.

Vier Mädchenmannschaften und vier Burschenmannschaften waren mit dabei. Hier sind die Ergebnisse:

Mädchen Jahrgang 2002

Punkte Tore
1. Branik Maribor 6 53:39
2.HIB Handball Graz 4 55:48

3.ASVÖ Niederösterreich

2 45:45
4.Steirische Auswahl 2002 0 47:68

Bei den Mädchen wurden insgesamt 200 Tore in rasanten 10 Spielen geschossen. Die Stimmung in der Blue Box war grandios.


Burschen Jahrgang 2004

Punkte Tore
1. RK Gorenje Velenje 6 59:36
2. RK Celje 4 48:44
3.HIB Handball Graz 2 49:58
4. HSG Bärnbach/Köflach 0 49:65


Bei den Burschen wurden 205 Tore in 10 Spielen geschossen. Leider waren die slowenischen Gäste nicht zu bezwingen, jedoch sieht man das gelassen, da es die ideale Chance für unsere jungen Spieler von HIB Handball ist Erfahrungen zu sammeln.

Jugendhandballcup

Spannende Spiele und ein großartiges Publikum - Ziel des Jugendcups erfüllt!



zurück