Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

Gemeinsam Fit für die Zukunft!

zurück
Gemeinsam Fit für die Zukunft!

Der demographische Wandel und die steigende Anzahl an kommerziellen Sportanbietern beeinflussen nun auch immer mehr die Vereinslandschaft.

Viele Vereine haben unter anderem mit folgenden Problemen zu kämpfen: schwindende Mitgliederzahlen, zu wenig ehrenamtliche MitarbeiterInnen, zu wenig qualifizierte TrainerInnen,...

Deshalb möchten wir, der ASVÖ Steiermark, Euch mit diesem bereits bewährten Programm zur Vereinsentwicklung unterstützen. Lasst Euch individuell beraten und nehmt teil an dem kostenlosen Projekt!


Worum geht´s?
•    Vereins-Check
•    Mitgliederbefragung
•    Stärken- und Schwächeanalyse
•    Aktionsplan

Alles über das Projekt „Richtig Fit für ASVÖ Vereine – Ein Programm zur Vereinsentwicklung im Gesundheits- und Breitensport“ erfährst Du beim Infoabend:

Termin: 15.11.2016, 18 bis 20 Uhr

Das Team des ASVÖ Steiermark freut Sich auf Euer Kommen.

Treffpunkt ist die Geschäftsstelle des ASVÖ Steiermark – Herrgottwiesgasse 260, 8055 Graz.
Bitte gib uns bitte bis spätestens 08.11.2016 Bescheid, ob Du teilnehmen möchtest.

Kontakt: Silvia Moser, richtigfit-stmk@asvoe.at

Weiter Informationen findest Du hier!



zurück