Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

Der ASVÖ stellt sich vor!

zurück
Der ASVÖ stellt sich vor!

Vergangenes Wochenende fanden die Landesmeisterschaften der WKF in der ASVÖ Halle statt. Mit dabei unser Landesfachwrt für Jiu Jitsu ...

Herbert Smolana 

Letzten Samstag noch auf der Matte und heute bei uns in unserer Vorstellungsrunde! 

Ich bin beim ASVÖ Steiermark ehernamtlich tätig weil ...

... ich in Zusammenarbeit mit den Mitarbeitern und den Funktionären des ASVÖ alle Jiu Jitsu Vereine in der Steiermark unterstützen kann.

Meine Sportart ist die beste der Welt weil ...

... im Jiu Jitsu nicht nur der ganze Körper sondern auch der Geist trainiert und geschult wird und dieser Sport von Kindheit an bis ins Penionsalter ausgeübt werden kann. Jiu Jitsu bietet einen effektiven Ausgleich zum stressigen Alltag, weil der Körper und der Geist im Training gefordert werden.

In meiner Freizeit unternehme ich ... 

... tanzen mit meiner Frau, Zeit für Familie und Freunde, Reisen nach Italien

Am liebsten bin ich ... 

... mit meiner Frau in Venedig oder der Toskana.

In meinem Leben möchte ich noch unbedingt ...

... viele junge Menschen für den Jiu Jitsu Sport begeistern und privat füe ein paar Monate zwischen den Weinbergen und Olivenhainen der Toskana leben.

Was ich sonst noch sagen möchte ...

... ein Danke an alle MitarbeiterInnen und FunktionärInnen für die jahrelange herrvoragende Zusammenarbeit und Unterstützung. Ich würde jedem Verein raten, Mitglied beim ASVÖ zu werden, da ich nur die besten Erfahrungen gemacht habe.

Lieber Herbert! Vielen Dank für die lobenden Worte, wir freuen uns immer über so ein tolles Feedback! 

Foto Sissi Furgler




zurück