Herzlich Willkommen beim ASVÖ Steiermark

„Es ist eine große Ehre und Verantwortung, erneut das Vertrauen der Mitgliedsvereine des ASVÖ Steiermark erhalten zu haben. Ich werde mich weiterhin mit voller Hingabe für die Förderung des Sports in der Steiermark einsetzen. Dazu ist es besonders wichtig, die ehrenamtlichen Ressourcen bestmöglich einzusetzen. Genau dafür setzten wir uns ein, denn WIR MACHEN SPORT…“

DI Christian Purrer
ASVÖ Steiermark Präsident

Main area
.

4. August 2017

37. Herrendoppelturnier - FC Kulm

Tag/Zeit: 04.08.2017, 09:00 bis 06.08.2017 18:00

Ort: Aigen im Ennstal

37. Herrendoppelturnier – FC Kulm

Seit dem Jahr 1980 führt der Freizeitclub Kulm in Aigen im Ennstal ohne Unterbrechung sein traditionsreiches #Herrendoppelturnier durch. Dieses Jahr findet die 37.Auflage der Veranstaltung findet von 4. bis 6. August auf der Tennisanlage am Fuße des Grimmings statt. Die Turnierleiter, Gernot und Harald Pinkl, hoffen auch dieses Jahr wieder auf zahlreiche Teilnehmer und Zuseher. Wer am ersten Augustwochenende die #Tennisschläger kreuzen will, hat die Möglichkeit sich mit seinem Partner unter gernot.pinkl@hotmail.com anzumelden.

zurück