Main area
.

Internationales Sprungmeeting Tychy

zurück
Internationales Sprungmeeting Tychy

Beim internationalen Sprungmeeting in Tychy/Polen waren 3 GAK Springer am Start. Neuzugang Dariush Lotfi siegte bei Männlich B sowohl vom 1m als auch vom 3m Brett. 

Weiters gewann er den Pokal für die beste männliche Leistung und den Sprung mit der höchsten Punktezahl. Max Weissenberger (Männlich D) belget den zweiten Platz vom 3m Brett und den fünften Platz vom 1m Brett. Hannah Dennis (Weiblich B) wurde zweimal 4., verfehlte jeweils Bronze nur ganz knapp. 


Männlich B, 1m: 1. Dariush Lotfi (GAK)
                    3m:  1. Dariush Lotfi (GAK)
 
Männlich D, 1m: 5. Max Weissenberger (GAK)
                    3m: 2. Max Weissenberger (GAK)
  
Weiblich B, 1m:  4. Hannah Dennis (GAK)
                   3m:  4. Hannah Dennis (GAK)

In den nächsten Woche stehen für einige Springer des GAK große internationale Wettkämpfe am Programm.Den Anfang macht Alexander Grebenz mit dem Nationalteam beim Wettkampf in Bergen /Norwegen vom 7.-10.4.! Es folgt der Amsterdam Diving Cup von 14.-17.4., da wurden Alexander Grebenz und Regina Diensthuber in das Österreichische Team einberufen. Und zuletzt das große Youth Diving Meeting in Dresden, zu dem Regina Diensthuber vom OSV einberufen wurde und Dariush Lotfi für den GAK an den Start gehen wird. Für Trainer Shahbaz Shahnazi und die GAK Springercrew also anstrengende bevorstehende Wochen.



zurück