Main area
.

Europacupturnier Zagreb

zurück
Europacupturnier Zagreb

Letztes Wochenende fand in Zagreb/Kroatien das zweite Europacupturnier für das österreichische U18-Nationalteam und die europäischen U 18-Judoka statt. Sarah Wiesenhofer von Judo CREATIV Graz startete in der Klasse U 18/-44 kg und sicherte sich nach vier starken Kämpfen die nächste Bronzemedaille.

 Sie muss nur eine Niederlage gegen die spätere Siegerin aus Belgien einstecken, alle anderen Kämpfe gewinnt sie ganz klar vorzeitig mit Ippon! Sarah hat mit dieser 2. Medaille schon jetzt fix das Ticket für die EM U18 in Finnland Anfang Juli 2016 gelöst!

Manfred-Sarah

Zeitgleich fand am Samstag in Wien die Staatsmeisterschaft der Allgemeinen Klasse statt. Drei Judokas von uns waren am Start und konnten mit zwei Silbermedaillen nachhause fahren:
•    Nicole Herbst (-52 kg)
•    Lorenz Wildner (-60 kg)
•    Sara Mudri (-48 kg) rundete unser tolles Ergebnis mit einem 5. Platz ab!

Nähere Infos unter www.judo-creativ.at



zurück