Main area
.

Der ASVÖ stellt sich vor!

zurück
Der ASVÖ stellt sich vor!

Jede Woche stellen wir ein ehrenamtliches Mitglied unserer ASVÖ Familie vor! Den Beginn macht unsere Landesfachwartin für Basketball ...

Gabriele "Gaby" Riedmüller

Wir haben Gaby ein paar Fragen gestellt ...

Ich bin beim ASVÖ Steiermark ehrenamtlich tätig weil …

... es der coolste und vernünftig engagierteste Dachverband ist und super nette und gut geschulte Mitarbeiter hat.

Meine Sportart ist die beste der Welt weil … 

dieser Sport so viel beinhaltet wie Schnelligkeit, springen, dribbeln, werfen, passen und fangen, Verteidigung und Angriff, Teamsport mit fair play; Intelligenz; einander helfen; komplexes Training; Schiedsrichter; Coaches; Schreibertisch; Statistik – eigentlich für alle was dabei!

Dorthin sollte sich Basketball entwickeln … 

Alle sollten Basketball spielen können! Die Steiermark sollte in beiden Bereichen ( Damen und Herren ) die Nr.1 werden; sehr gute Nachwuchsarbeit leisten – und somit die ideale Verbindung schaffen damit Basketball in Sport und Schule sowie Sport und Studium nicht mehr wegzudenken ist!!!

In meiner Freizeit unternehme ich …

.. leider viel zu wenig mit meinen Enkelkindern, da sie in Wien leben, ausserdem spiele ich gerne mit unserem Hund Willi – ein Australien Shepard; treibe Sport und bin noch fest in den Händen des Basketballsports!

Am liebsten bin ich ….

...so wie ich bin!

In meinem Leben möchte ich noch unbedingt …

... einiges erleben!

Was ich sonst noch sagen möchte …

Danke! an meine Familie und alle Mitstreiter im Sport!

Vielen Dank für die netten Worte! Wir freuen uns, so engagierte Leute wie Gaby bei uns im Dachverband zu haben.




zurück