Main area
.

ASVÖ Familiensporttage

zurück
ASVÖ Familiensporttage

Das letzte Wochenende stand in Krieglach und Kumberg voll im Zeichen des ASVÖ Familiensporttages. Kinder und Familien hatten die Möglichkeit in das bunt gemischte Sport- und Rahmenprogramm eines ASVÖ

Familiensporttages „hineinzuschnuppern“.

Darüber hinaus bestand die Möglichkeit sich über die regionalen Vereinsangebote zu informieren. Außerdem gab es eine große Preisverlosung mit vielen attraktiven Preisen! Bei der Anmeldung erhielt jedes Kind ein T-Shirt zur Erinnerung. An beiden Veranstaltungstagen kamen mehrere hundert sportbegeistertere Familien. Die ortsansässigen Vereine hatten eine perfekte Möglichkeit, sich mit ihren Stationen einem breiten Publikum zu präsentieren.

FST_02_450

FST_03_450

Eishockey, Klettern, Tanzen, Handball, Orientierungslauf und vieles mehr, die Vielfallt an Sportarten war einfach riesig. Auch der ASVÖ Steiermark war wieder mit Loopybällen, einer MFT-Station und einer Slackline vor Ort. An den zahlreichen staunenden Kinderaugen konnte man erkennen, welch Faszination von den verschiedenen Sportarten ausging.

FST_01_450

Das Feedback der Familien war großartig, es waren zwei rundum gelungene ASVÖ Familiensporttage. Vielen Dank an die Gemeinden, die Veranstalterteams und alle teilnehmenden Vereine.



zurück