Main area
.

ASVÖ Cup Schießen 2016

zurück
ASVÖ Cup Schießen 2016

Der ASVÖ Cup für Luftgewehr und Luftpistole wurde von 14. bis 16. Oktober 2016 von der Schützengilde Trofaiach durchgeführt. Ein Rekord von über 200 Nennungen zeigt das Interesse der Steierer am Schützensport.

Der Wettbewerb wurde auf elektronischen Meyton -Trefferanzeigen durchgeführt, welche von der Schützengilde erst vor kurzer Zeit in Betrieb genommen wurden.

Vor allem im Luftpistolenbereich war auch die Jugendklasse gut besetzt. In allen Klassen wurden ansprechende Ergebnisse erreicht.

ASVOe-Cup-20164849

Die Veranstaltung war ein Rundumerfolg. Wir durften uns über zahlreiche Besucher freuen und freuen uns auf den ASVÖ Cup 2017, welcher voraussichtlich vom Postsportverein Graz durchgeführt wird.
Die Siegerehrung wurde von Herrn Vizepräsident Johann Hörzer gemeinsam mit dem Vizebürgermeister der Stadt  Trofaiach Alfred Lackner, Landesfachwart  Peter Hollerer und Oberschützenmeister Gustav Kerschbaumer vorgenommen.

Wir gratulieren allen Schützen!

ASVOe-Cup-20164817



zurück