Main area
.

5th Open Summer Meet in Rijeka

zurück
5th Open Summer Meet in Rijeka

Beim 5th Summer Open Diving Meeting in Rijeka waren die GAK Wasserspringer sehr erfolgreich.
Vor allem für die einzige steirische Jugend-EM Teilnehmerin Regina Diensthuber ...

... war es ein wichtiger Test vor der am 28.6. im selben Becken beginnenden Jugend EM. Sie gewann sowohl vom 1m als auch vom 3m Brett Silber und bereitet sich jetzt auf den letzten Wettkampf vor der Judend-EM vor..
Dariush Lotfi, der leider bei der JEM als noch britischer Staatsbürger nicht für Österreich startberechtigt ist, gewann insgesamt 3 Medaillen. Alexander Grebenz platzierte sich vom Brett jeweils im Mittelfeld und stand vom Turm mit dem 3.Platz ebenfalls am Stockerl.

 Dariush.Brett

Foto: GAK Wasserspringen, Dariush Lofti

Der wichtigste Wettkampf für die GAK Wasserspringer und für Regina Diensthuber der letzte Test vor der Jungend EM ist das am Donnerstag, den 23.6. beginnende 19. Internationale Diving Meet 2016 in der Grazer Auster. Die europäische Wassersprungelite wird für 4 Tage in der steirischen Hauptstadt Station machen.



zurück