Main area
.

25. Internationales Sommercamp Fürstenfeld

zurück
25. Internationales Sommercamp Fürstenfeld

Bereits zum 25. Mal ging heuer vom 20. - 23. August das Internationale Karate-Sommercamp im steirischen Fürstenfeld über die Bühne. 

Organisiert von ÖKB-Sportdirektor Gerhard Jedliczka wurden auch dieses Jahr Trainingseinheiten von national und international renommierten Trainerinnen und Trainern geboten und versetzten die mehr als 200 Teilnehmerinnen und Teilnehmer, darunter auch etliche Nationalteamathleten, in mehreren schweißtreibenden Einheiten in Begeisterung.

Am Programm standen Inhalte für Anfänger, Fortgeschrittene und Wettkämpfer, unterteilt in Kata (Goju Ryu, Shito Ryu und Shotkan)- und Kumite. Auch Selbstverteidigungs- und traditionelle sowie taktische Inhalte des Karate kamen nicht zu kurz und rundeten das hochqualitative Gesamtprogramm ab.

Das Top-TrainerInnenteam 2015:
Terry DALY (England) - Kumite
Gerhard JEDLICZKA (Steiermark) - Kumite
Dr. Marco KASSMANNHUBER (Kärnten) - Goju/Shito-Kata
Marianne KELLNER (NÖ) - Shotokan-Kata
Stefan MAYR (Vorarlberg) - Shotokan-Kata
Antonio Oliva SEBA (Spanien) - Kumite
Dr. Günther TONN (Kärnten) - Shotokan-Kata, Selbstverteidigung



zurück