Main area
.

1. Grazer Stadtmeisterschaften

zurück
1. Grazer Stadtmeisterschaften

Am Sonntag, den 03. Juni 2016, fanden in der Auster die 1. Grazer Stadtmeisterschaften im Rettungsschwimmen der Steirischen-Wasser-Rettung Bezirksstelle Graz statt. 52 Kinder im Alter von 5 – 14 Jahren haben ihr Können in 3 verschiedenen Bewerben (Hindernisschwimmen, Retten, Komb. Rettungsübung) gemessen.

Es wurden tolle Leistungen gezeigt und die Kinder können auf ihre Leistungen sehr stolz sein. Ein altersübergreifender Staffelbewerb sorgte am Ende noch für den notwendigen Spaß. Viele der Kinder gingen mit wohlverdienten Medaillen und Pokalen nachhause.

Rettungsschwimmer

Diese Meisterschaft war der Höhepunkt in der heurigen Schwimmsaison und läutet bei der Bezirksstelle Graz die Sommerpause ein. Im Herbst geht es mit dem wöchentlichen Training dann wieder weiter.

Rettungsschwimmer2



zurück