Main area
.

ASVÖ Eishockey Cup 2017

zurück
ASVÖ Eishockey Cup 2017

Der diesjährige Eishockeycup fand am 08. Oktober 2017 statt. 15 Hobbymannschaften stellten sich der Herausforderung. Die Ergebnisse und Bilder findet Ihr im Artikel.

Am 08. Oktober 2017 fand der traditionelle ASVÖ Steiermark #Eishockeycup statt. Insgesamt 15 #Hobbymannschaften spielten im Eisstadion Graz-Liebenau und in der Sporthalle Hart um die begehrte #Trophäe. Unter der #Turnierleitung von Thomas Ofner und unserem Landesfachwart für Eishockey Mag. Wolfgang Ebner wurde das Eis #gecrasht. Spannende Spiele und knappe Ergebnisse ließen das Eis unter den Kufen schmelzen. Die Pokale wurden von unserem #Vizepräsidenten Johann Hörzer an die Sieger der beiden Gruppen überreicht. #Sieger der Gruppe A waren die EC Sajowitz Devils Kapfenberg und #Sieger der Gruppe B waren die Icepirates Bruck. Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Vereinen und gratulieren den Siegern! Wir freuen uns auf nächstes Jahr!

Mit dabei waren:
Gruppe A:
1. EC Sajowitz Devils Kapfenberg
2. Nationale Hockey Liga
3. EC Styrian Indians
4. EC Frogs
5. EC Rams
6. Blue Wings Kapfenberg
7. EC Timberwolves
8. Mighty Moose Hockey
9. EC Torpedo Trofaiach
10. Ec Ducks Feldbach

Gruppe B:
1. EC Blue Point Ice Pirates (official)
2. Harter Red Devils
3. EC Freezers Graz
4. Grazer Flyers
5. EC Styrian Indians II




zurück