Main area
.

24. Juni 2017

ASVÖ Familiensporttag Graz

Tag/Zeit: 24.06.2017, 10:00 bis 24.06.2017 16:00

Ort: Graz/Hasenheide

Bist du schon einmal vom 3-Meter Brett gesprungen und kurz danach mit einer Tauchausrüstung in weite Tiefen getaucht, oder hast du schon mal in "Loopybällen" Fußball gespielt?

Noch nicht?

Dann nimm deine Eltern und Geschwister mit und komm zum ASVÖ Familiensporttag auf die Hasenheide (Sportanlage Verein Grazer Turnerschaft).

Am 24.06.2017 präsentieren sich dort ab 10:00 Uhr zahlreiche Grazer Vereine mit ihren Sportarten, außerdem sind einige besondere Showeinlagen der Sportakrobaten, Wasserspringer und Turner geplant. Für das leibliche Wohl wird gesorgt. Die ersten 200 Kinder bekommen ein T-Shirt und einen Stationenpass und um 16:00 Uhr findet die große Preisverlosung statt. Der Eintritt ist frei!

Mit dabei sind:
- VGT - Verein Grazer Turnerschaft
- GAK-Wasserspringen
- GAK Kangaroos Graz Basketball
- HIB Handball Graz
- Bikeclub GIANT Stattegg
- Orientierungslaufclub Graz
- Tauchclub Piberstein
- Tennis Waltendorf
- Footvolley Graz Austria

- Toasted Termic

- Kanu Club Graz
Wir freuen uns auf euch!

zurück